1. Marketing-Konzept
A - Situationsanalyse
(Wo steht die Firma?)
B - Synthese/Strategie
(Wo will sie hin?)
C - Kommunikation
(Was braucht sie dazu?)
2. Design-Entwicklung
Die Visualisierung ist der zweite Teil des Konzeptes. Das marketingeingebundene Produkt und Outfit wird im Entwurf sichtbar gemacht.
3. Copyright
Lizenzvergabe, Eintragungsfähigkeit, Patentierung, Schutz vor Nachahmung und andere juristische Aspekte sichern wir für Sie ab.
in 6 logischen Schritten zu einem reifen Ergebnis
4. Druckvorbereitung
Durch modernste Text- und Bildverarbeitung sind wir schnell und flexibel. Die hochwertige Druckvorlage haben wir entwurfsgemäß im Griff.
5. Produktion
Wir liefern und sind Garant für das einwandfreie, fertige Produkt. Deshalb setzen wir in allen Phasen auf genaueste Kontrolle.
6. Fullservice
Last, but not least leiten wir alles in die entsprechenden Bahnen. Unsere Agentur-Dienstleistungen sind komplett.
Der WIE-Standpunkt:
Erfolg oder Misserfolg jeder Idee entscheidet sich bereits im Vorfeld.
Es kommt darauf an, wie man die Segel setzt.
Einen Hausbau beginnt man mit dem Bauplan,
eine Werbestrategie mit dem Marketing-Konzept.
Erst die Summe aller Teile ergibt ein Bauwerk auf stabilem Fundament.
Die von Bogumil Wisniewski entwickelte Wie-Arbeitsweise führt in 6 logischen Schritten zu einem Design-Ergebnis, das in Zusammenwirkung mit der Marketing-Strategie den optimalen Werbeeffekt erzielt.