Logo-Design – nicht nur Geschmackssache sondern vor allem professionelle Anforderungen
Ein Logo muss, um zu funktionieren, bestimmte Kriterien erfüllen und wird Sie nur dann ein Firmenleben lang begleiten und nicht "verfolgen".
WIE-Design hat eine Testformel entwickelt, die konkret prüft, ob Ihr Logo für alle kommenden Einsätze tauglich ist.
Ein Logo muss, um zu funktionieren, bestimmte Kriterien erfüllen und wird Sie nur dann ein Firmenleben lang begleiten und nicht "verfolgen".
WIE-Design hat eine Testformel entwickelt, die konkret prüft, ob Ihr Logo für alle kommenden Einsätze tauglich ist.
Vorweggenommen:
Die Logik Ihres Logos beginnt immer mit der Schwarz-Weiß-Umsetzung.
Welche weiteren Kriterien kommen hinzu? – Das erklären wir auf der nachfolgenden Logo-Test-Seite.
![WIE HP CD Logo freystadt 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-freystadt-2.jpg)
![WIE HP CD Logo Vhs 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-Vhs-2.jpg)
![WIE HP CD Logo WUG 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-WUG-2.jpg)
![WIE HP CD Logo Bergwaldtheater 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-Bergwaldtheater-2.jpg)
![WIE HP CD Logo seenland 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-seenland-2.jpg)
![WIE HP CD Logo Hofmockel 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-Hofmockel-2.jpg)
![WIE HP CD Logo bender 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-bender-2.jpg)
![WIE HP CD Logo aurumed 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-aurumed-2.jpg)
![WIE HP CD Logo BOS 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-BOS-2.jpg)
![15.SW Logo Stiftung](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/15.SW-Logo-Stiftung.jpg)
![WIE HP CD Logo grau 2](/images/WIE-HP-CD-Logo-grau-2.jpg)
![WIE HP CD Logo laukart 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-laukart-2.jpg)
![WIE HP CD Logo aprrecord 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-aprrecord-2.jpg)
![WIE HP CD Logo coli 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-coli-2.jpg)
![WIE HP CD Logo logos DLI 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-logos-DLI-2.jpg)
![WIE HP CD Logo gayari 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-gayari-2.jpg)
![16.SW Logo Rothcouture](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/16.SW-Logo-Rothcouture.jpg)
![12.SW Logo Zeitinseln](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/12.SW-Logo-Zeitinseln.jpg)
![11.SW Logo Wechsler](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/11.SW-Logo-Wechsler.jpg)
![WIE HP CD Logo grillmeler 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-grillmeler-2.jpg)
![WIE HP CD Logo gilio 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-gilio-2.jpg)
![WIE HP CD Logo EL 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-EL-2.jpg)
![WIE HP CD Logo Daniela stark 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-Daniela-stark-2.jpg)
![WIE HP CD Logo Henschel 2](/images/WIE-HP-CD-Logo-Henschel-2.jpg)
![WIE HP CD Logo UPUNTIA 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-UPUNTIA-2.jpg)
![WIE HP CD Logo logos Pixelshop 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-logos-Pixelshop-2.jpg)
![9.SW Logo Wie](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/9.SW-Logo-Wie.jpg)
![WIE HP CD Logo logos Huttinger 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-logos-Huttinger-2.jpg)
![WIE HP CD Logo schweinesbein 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-schweinesbein-2.jpg)
![WIE HP CD Logo KLAUS 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-KLAUS-2.jpg)
![WIE HP CD Logo logos Linsenmeier 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-logos-Linsenmeier-2.jpg)
![WIE HP CD Logo GEOGRAT 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-GEOGRAT-2.jpg)
![WIE HP CD Logo ASP 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-ASP-2.jpg)
![WIE HP CD Logo LOFFLER 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-LOFFLER-2.jpg)
![WIE HP CD Logo LACKINN 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-LACKINN-2.jpg)
![8.SW Logo Bioladen](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/8.SW-Logo-Bioladen.jpg)
![WIE HP CD Logo HUTTMEYER 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-HUTTMEYER-2.jpg)
![WIE HP CD Logo Jura 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-Jura-2.jpg)
![WIE HP CD Logo logos Entc 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-logos-Entc-2.jpg)
![WIE HP CD Logo logos Family 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-logos-Family-2.jpg)
![10.SW Logo Villavino](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/10.SW-Logo-Villavino.jpg)
![WIE HP CD Logo logos Dr.Timo 2](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/WIE-HP-CD-Logo-logos-Dr.Timo-2.jpg)
![6.SW Logo Falconview](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/6.SW-Logo-Falconview.jpg)
![7.SW Logo Brodacz](/images/WIE-HP-Endbilder/logos_identity_design/7.SW-Logo-Brodacz.jpg)