Corporate-Identity-Design-Beispiele:
Das Ganze ist mehr als die Summe ihrer Teile – dies gilt auch und vor allem für Ihr Corprate-Design. Ihr Corporate-Identity bezeichnet die Identität Ihres Unternehmens mit allen von anderen Firmen unterschiedenden Merkmalen.
Das Ganze ist mehr als die Summe ihrer Teile – dies gilt auch und vor allem für Ihr Corprate-Design. Ihr Corporate-Identity bezeichnet die Identität Ihres Unternehmens mit allen von anderen Firmen unterschiedenden Merkmalen.
Der als einmalig wahrgenommene Charakter Ihrer Firma besteht aus mehreren Teilen. Einer der wesentlichsten ist Ihr Corporate-Design, auch abgekürzt CD genannt.
VERSCHIEDENE THEMEN
Ihr CD, also Ihr visuelles Erscheinungsbild, wird aber nur als solches wahrgenommen, wenn die Einzelteile den Zusammenhang des gesamten Mosaiks zeigen. Es empfiehlt sich, dieses Wiedererkennungs-Outfit als Gestaltungskomposition aus einer Hand zu formen und zu erstellen.
"Viele Köche verderben den Brei." Am Ergebnis erkennt man, dass an der falschen Stelle gespart wurde: an der Wirkung.
Ihr CD, also Ihr visuelles Erscheinungsbild, wird aber nur als solches wahrgenommen, wenn die Einzelteile den Zusammenhang des gesamten Mosaiks zeigen. Es empfiehlt sich, dieses Wiedererkennungs-Outfit als Gestaltungskomposition aus einer Hand zu formen und zu erstellen.
"Viele Köche verderben den Brei." Am Ergebnis erkennt man, dass an der falschen Stelle gespart wurde: an der Wirkung.