Corporate-Identity-Design-Beispiele:

Das Ganze ist mehr als die Summe ihrer Teile – dies gilt auch und vor allem für Ihr Corprate-Design. Ihr Corporate-Identity bezeichnet die Identität Ihres Unternehmens mit allen von anderen Firmen unterschiedenden Merkmalen.

Der als einmalig wahrgenommene Charakter Ihrer Firma besteht aus mehreren Teilen. Einer der wesentlichsten ist Ihr Corporate-Design, auch abgekürzt CD genannt.

VERSCHIEDENE THEMEN

Ihr CD, also Ihr visuelles Erscheinungsbild, wird aber nur als solches wahrgenommen, wenn die Einzelteile den Zusammenhang des gesamten Mosaiks zeigen. Es empfiehlt sich, dieses Wiedererkennungs-Outfit als Gestaltungskomposition aus einer Hand zu formen und zu erstellen.
"Viele Köche verderben den Brei." Am Ergebnis erkennt man, dass an der falschen Stelle gespart wurde: an der Wirkung.
Corporate Identity WIE Kalender 11
Corporate Identity BWT 12
Corporate Identity vhs 13
Corporate Identity kartografie Weissenburg 14
Corporate Identity ossberger coli 15
Corporate Identity ossberger leitbild 16
Corporate Identity Bender Kalender 17
Corporate Identity quelle katalog 18