Identity-Test: VITAMIN – Ihr Corporate-Design auf dem Prüfstand
Haben Sie schon einmal die bestehenden Komponenten Ihrer Printprodukte zusammen auf einen Tisch gelegt?
Das sollte man tun, um festzustellen, ob Kriterien sichtbar sind, die nur im Zusammenspiel den Effekt erreichen und ob die Komposition harmonisch vom gesamten Orchester intepretiert wird.
Lassen Sie doch Ihre Print-Komponenten – gegen einen geringeren Kostenaufwand von 35 € zuzügl. 7% MwSt. – auf den WIE-Prüfstand stellen.
Mailen Sie uns 5 Beispiele Ihrer Geschäftsdrucke, Prospekte etc. und Sie erfahren innerhalb von 2 Tagen das professionelle Testergebnis. Danach wissen Sie, was man an Ihrem CD ändern oder ergänzen sollte.
Ihre Printmedien brauchen ein geschlossenes Erscheinungsbild um den durchgehenden Faden auch im Internet zu finden. Nachfolgende Schlüsselwörter öffnen dazu den Weg:
VERTRAUEN
INNOVATION
TOTALITÄT
AUSSAGEKRAFT
MERKFÄHIGKEIT
INDIVIDUALITÄT
NORMFÄHIGKEIT