Logo-Test: SAMEN – Ihr Logo auf dem Prüfstand
Ganz ehrlich, welcher Entscheider für Marketing, Werbung, Media, kennt sie nicht, die Situation, in der das firmen-eigene Logo ganz unerwartet nicht so funktioniert wie es sollte, weil es von vornhereien nicht richtig angelegt war.
Dies erweist sich z. B. umsetzungs-technisch bei extremer Verkleinerung, bei der Schwarz-Weiß-Umsetzung, bei der plottfähigen Anwendung in Vektoren, bei der Anbringung auf Textilien, bei der Werbetechnik in 3D-Ausführung, beim Einsatz auf Ihrer Webseite usw.
Ihre Logo-Wort-Bildmarke sammelt bei Ihrer Zielgruppe in allen Anwendungen Plus- oder Minuspunkte und das täglich. Das bewirkt jedes Firmensymbol im Unterbewusstsein des Angesprochenen und je nachdem wie es mit nachfolgenden Kriterien ausgestattet ist, profitieren Sie davon.
Lassen Sie doch Ihr Logo – gegen eine geringe Schutzgebühr von 35 € zuzügl. 7% MwSt. – auf den WIE-Prüfstand stellen. Sie erfahren innerhalb von 2 Tagen das professionelle Ergebnis und wissen, ob oder was man an ihrem Logo ändern oder ergänzen sollten.
SCHNELLERFASSUNG
ASSOZIATION
MERKFÄHIGKEIT
EMOTIONALITÄT
NORMFÄHIGKEIT